Räuber haben zugeschlagen

AmselNestMitJungen
typisch der aufgerissene Schnabel mit dem leuchtenden Rachen

Noch gestern konnten die Jungen der nervenstarken Amsel gut beobachtet werden. Langsam zeigten sich die Federn.

AmselNestLeer
komplett leer und keine Spuren

Heute Abend der Schock – alle weg. Keine Spuren die auf den Täter schließen lassen. Zur Auswahl stehen hier die Elstern oder Krähen. Sie haben auch Junge zu versorgen, aber wenn diese Tatsache dann so realistisch wird ist es dennoch schade.

Eine der zahlreichen Katzen würde ich zu diesem Zeitpunkt ausschließen. Erst wenn die Jungen flügge sind, sind Katzen eine reale Gefahr. Das Nest hängt so in den Ästen, das eine Katze mehr Spuren hinterlassen hätte.

weitere Beiträge die zu diesem Therma passen:

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>