Prinz Charles mal anders

Der Trailer

Dieses Mal ist es ein Kinofilm auf den ich hinweisen will. Der Tip kam von Ellen M.

Der Inhalt des Films scheint interessant zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, das eine Person wie Prinz Charles, der in seiner offiziellen Aufgabe niemandem auf die Füße treten darf, hier mit voller Überzeugung das Thema ökologische Landwirtschaft anspricht. Klar das er damit der Industrie ganz kräftig auf die Füße tritt und das ist gut so !

Es ist zu hoffen, das es der Film auch in die Kinos schaft. Über den „Promi-Bonus“ Prinz Charles könnte er eine gewisse Aufmerksamkeit erlagen. In den großen Kinopalästen wird er bestimmt nicht auftauchen. Kinostart ist ab dem 19.11.2014

weitere Beiträge die zu diesem Thema passen:

2 Gedanken zu „Prinz Charles mal anders

  1. Hey Henry, vielen Dank für diesen Tipp! Ich bin sogar etwas beschämt darüber, wie schnell man sich ein Bild von Leuten gemacht hat (oder machen ließ) ohne sie zu kennen. Ich sehe Prinz Charles nun jedenfalls mit anderen Augen und ich werde mir mit Sicherheit diesen Film anschauen!

    1. Hallo Mischa,
      ich bin auch gespannt was der Film über die Umsetzung der Grundidee zeigt. Schnell wird die öffentliche Meinung über die Medien gemacht. Und wenn man keinen Anlass sieht an den Aussagen zu zweifeln, schwupps ist man dem Vorurteil erlegen…
      Morgen kommt von mir noch ein Buchtipp zu diesem Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.