Food Crash

BucCoverFoofCrashSchon älter

Jaja ich höre da schon Leser unken „… hee – das Buch ist doch schon einige Jahre alt…“ Dem kann ich auch nur zustimmen.

Immer noch richtig

Damit ist das Thema leider nicht erledigt. Warum ich darauf zurückkomme ist der Film über das Anliegen von Prinz Charles. Der untenstehende  Verweis zeigt auf meinen Beitrag. Beide Medien beschäftigen sich mit dem gleichen Thema. Ich gehe davon aus, auch wenn ich den Film noch überhaupt nicht gesehen haben kann. Der Inhalt des Trailer zeigt aber schon recht deutlich die Parallelen zwischen den beiden Medien.

Vielleicht ist das jetzt für den einen oder anderen Leser eine gute Gelegenheit sich das Buch zu beschaffen. Ich habe es gelesen und finde viele logische Gründe darin beschrieben, warum die ökologische Landwirtschaft die einzige, dauerhaft funktionierende sein wird.

weitere Beiträge die zu diesem Thema passen:

Ein Gedanke zu „Food Crash

  1. Vielen Dank für diese Empfehlung!

    Weil es vielleicht nich jeder zu Hause liegen hat und der Gang zu dem großen Versandhändler, dessen Name mit „a“ anfängt und mit „mazon“ aufhört, nahe liegt, möchte ich an dieser Stelle mal auf Booklooker und buch7.de verweisen. Vielleicht kennt es ja der Eine oder Andere schon aber Buch7 ist ein Bücherversand mit starkem sozialen und ökologischem Engagement. Bei Booklooker gibt es gebrauchte Bücher (auch ganz, ganz alte und seltene) für sehr vernünftige Preise. Gruß, Mischa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.