Das Gartenbank Projekt

LogoGartenbankProjekt

Anfrage

Als Blogbetreiber werde ich immer wieder angefragt ob ich mich denn nicht an diesem oder jenem Test beteiligen möchte. Oft ist das nur eine plumpe Anmache sich als Werbetrommler anstellen zu lassen. Bei diesem Projekt scheint das (erst einmal) nicht erkennbar zu sein.

Obwohl man ganz klar sagen muss, im Internet gibt es nichts kostenlos !!! (bei mir schnüffelt die SW nur für die private Statistik). Ein Werkzeug das die Schnüffler offenlegt ist Ghostery. Sie werden damit bei meinem Blog zwei Treffer finden. Keine Analyse zu kommerziellen Zwecken, nur Statistik für mich privat. Aber es gibt Internetseiten, da überrollen einen bis zu 60 Schnüffler, beobachten Sie es selbst !

Die Macher der Internetseite zum Projekt Gartenbank.de haben mich gefragt ob ich als APP Tester mitmachen will, das geht aber nicht weil ich kein Androide bin. Für meine Apfelmaschine gibt es keine APP. Aber vielleicht will ja jemand als Tester mitspielen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>