Linksammlung der besonderen Art

LogoInspirationGreen

Nervige Struktur – toller Inhalt

Ich verstehe die Seitenstruktur und die Unart nach dem Verzweigen über einen Link im Browser, nicht mehr die ZURÜCK-Taste benutzen zu können echt nicht. Dafür sind die gesammelten Links und die gebotene Bandbreite an Themen für mich bisher das Stärkste was ich in der Art gesehen habe. Ok auch die Finanzierung über GOOGLE Links nervt zusätzlich. Aber das ist nun mal der Preis für scheinbar „alles kostenlos“ im Internet.

Auszug an Links

Baumrinde im Innenausbau
Schindeln aus Baumrinde (Pappel)
Zaunbau aus Gestrüpp
Skulpturen aus Treibholz, Ästen und Weidenruten
Sukkulenten
Fibonacci-Folgen in der Natur
Erdgewächshäuser

Das ist nur ein winziger Auszug. Selbst klicken ist angesagt… Und meistens ist es sinnvoll nach dem Klick auf die Kopfzeile der Home Seite, auf der folgenden Seite, gleich ganz nach unten zu scrollen. Da ist dann eine Übersicht zu finden.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>