Igelnachwuchs testet Birnen

IgelKnäuel

3 von 4 sind zu sehen

Die Mutter der kleinen Bande hustete tagelang unter unserem Küchenfenster und hat uns nicht weiter gestört. Da hier ein Dschungel aus Efeu und altem Laub scheinbar eine gute Bedingung für ein Igelnest bot, konnten wir vor einigen Tagen die Mutter mit vier Jungen über den Hof spazieren sehen.

Schmatzende Igelkinder

Wir dachten uns das die überreifen Birnen den Kleinen schmecken könnten und haben zwei Birnen aufgeschnitten ausgelegt. Nach einiger Zeit haben drei der vier Igelkinder den Test gemacht und versucht die Birnen zu essen. Ich kann jetzt nicht behaupten, sie hätten alles aufgefressen, aber zu einem kleinen Auftritt im Video hat es gereicht.

weitere Beiträge die zu diesem Therma passen:

One comment

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>