Pyrolyseofen CHANTICO aus Deutschland

Header_ ChanticoPyrolyseOfen
Quelle: Internetseite, klick auf das Bild

CHANTICO

Der automatische Internet Schnüffeldienst Google-Alert hat wieder mal einen interessanten Treffer geliefert. Über das Video bin ich auf diese Internetseite gelangt. Hier werden zwei Größen Pyrolyseöfen angeboten.

Das vereinfacht die Beschaffung ganz sicher, der Preis der Handarbeit ist aber immer noch stattlich. (Stand: 01/2016) Ab 325,- € für den „Kleinen“ und 549,- € für den Großen. (Details hier)

Video – Ofen in Aktion

Der Produktname kommt nicht von ungefähr…

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>