Wendepunktzukunft

Hinter dieser Internetseite stehen im Wendland einige, engagierte Bürger die sich unter anderem auch mit dem Thema Terra Preta und Pflanzenkohle beschäftigen. Über diesen Bezug bin ich auf die Seite aufmerksam geworden.
Die schon im Web-Tip zum Ithaka Journal erwähnte. emotionale Diskussion des Themas Terra Preta wurde hier ebenfalls geführt. Mit dem Artikel Terra Preta, die legendäre Schwarzerde – Mythos oder Chance? wurde zu einem kritischen Umgang mit dem Thema Terra Preta aufgerufen. Kritisch nicht um das Thema zu diskreditieren, sondern um die allenthalben sichtbare Euphorie in eine faire Diskussion zu überführen. Das ist auch dringend notwendig, soll das Thema Pflanzenkohle und Terra Preta in Zukunft nicht mit dem Makel der Spinner und Esoteriker abgestempelt werden.
Auch hier empfehle ich wieder die effektive Verfolgung über den RSS Feed

WendepunktZukunft

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>