Kampf – Kastanie gegen Kartoffel

KampfKartoffelGegenKastanie

Echt Pech gehabt

Eine kleine Kartoffel hat sich über den Winter gerettet und ist jetzt im Beet mit den Zwiebeln ausgetrieben. Blöd nur, dass genau  über der Kartoffel eine hohle Frucht der Roßkastanie lag. Exakt in der Frucht ist der Austrieb der Kartoffel gelandet ! Wie wird der Kampf wohl ausgehen ?

Eingegriffen

… habe ich, weil ich davon ausgehen kann, dass die Schale der Kastanie nicht von den Blättern der Kartoffel gesprengt werden würde. Dazu sind die Schalen zu stabil. Was alles schon eingewachsen ist, kann man auf dem nachfolgenden Bild sehen.

KampfEntschieden

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>