Henrys Mulchgarten – 180° Bilder

Zu breit für den Blog

Noch habe ich nicht das passende Plugin gefunden, das mir derart breite Bilder unabhängig vom Blog Layout in maximaler Bildschirmbreite darstellt. Und ohne volle Breite kann man sich die Fotos mit 180° Blickwinkel nicht vernünftig ansehen.

Google Fotos

Also habe ich mal einen Ausflug in die Welt der Google Werkzeuge gewagt und versucht ein Album mit 4 Panorama Fotos zugänglich zu machen. Hier stehen die Bilder

Hergestellt wurden die Panoramen mit dem Apfel 6 und der Option „Pano“. Das ist wirklich eine idiotensichere Lösung für 180° Aufnahmen. Nur mit den Lichtverhältnissen muss man aufpassen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>