Nacktschnecken Sommerlager

NacktschneckenSommerlager

Trockenheit = Bremse

Rückblick: 2 Wochen Urlaubsruhe ( keiner der am Wasserkübel hantiert) und recht trockenes Wetter. Besonders das trockene Wetter ist für die Nacktschnecken echter Stress. Das die Kerle in dieser Zeit fehlen merkt man nicht so direkt. Klar es wird nicht so viel abgefressen, aber wehe wenn es mal 1-2 Stunden Regen gibt. Dann merkt man umso härter das sie noch da sind. Mit dem Superkleber am Fuß rutscht es sich jetzt besonders gut.

Rekordverdächtig

Den schon erwähnten Wasserkübel habe ich gestern komplett geleert und wie immer schnell mal drunter geschaut. Da hat mich doch fast der Schlag getroffen. Als ich mich dann wieder eingekriegt hatte, nach gezählt und fast 80 Stück gefunden. Pech für Versammlung, mein Zählen hat keiner überlebt, nur die drei schönen Würmer durften flüchten :)

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>