Äugeln – Ein kleiner Lichtblick

Panik oder normal ?

Die Frage stelle ich mir nicht meinetwegen, sondern wegen der Minifruchtkörper die ich heute bei der Durchsicht der Überlebenden der Frostnacht aus der letzten Woche gefunden habe.

Die vier größeren Pflanzen habe ich heute in ein Beet ausgepflanzt. Dabei habe ich die kleinen Kartoffeln sehen können. Jetzt frage ich mich: „… habe ich mit dem Auspflanzen zu lange gewartet ?“ So das die Kartoffelpflanze sich schon mit dem kleinen Wurzelraum abgefunden hat… es wird sich zeigen.

Die feuchte Erde ist durch das Gießen kurz vor dem Auspflanzen entstanden.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>