Pfefferminz Setzlinge – Entwicklung

Aus 7 mach ca. 14

Den vorherigen Beitrag zur Stecklingsvermehrung von Pfefferminze habe ich zwar erst am 10. Mai veröffentlicht, aber das Material zum Beitrag stammt von Anfang Mai 2018. Daher kann ich heute, 7 Tage später schon eine Bilanz über 14 Tage ziehen…

Fertig zum Auspflanzen

Wie  man an der guten Entwicklung sehen kann, ist bereits nach ca. 14 Tage die Bewurzelung der Stecklinge sehr gut geworden. Die Wurzeln streben schon aus dem Topf in die Umwelt. Also werden die 15 Töpfe in den nächsten Tagen in ein neues Beet wandern.

 

Kommentar verfassen

Sie können die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>