Henrys Mulchgarten – 180° Bilder

Zu breit für den Blog

Noch habe ich nicht das passende Plugin gefunden, das mir derart breite Bilder unabhängig vom Blog Layout in maximaler Bildschirmbreite darstellt. Und ohne volle Breite kann man sich die Fotos mit 180° Blickwinkel nicht vernünftig ansehen.

Google Fotos

Also habe ich mal einen Ausflug in die Welt der Google Werkzeuge gewagt und versucht ein Album mit 4 Panorama Fotos zugänglich zu machen. Hier stehen die Bilder

Hergestellt wurden die Panoramen mit dem Apfel 6 und der Option „Pano“. Das ist wirklich eine idiotensichere Lösung für 180° Aufnahmen. Nur mit den Lichtverhältnissen muss man aufpassen.

2 Gedanken zu „Henrys Mulchgarten – 180° Bilder

  1. Hallo Henry,
    dein Film vom Garten war sehr interessant. Leider ist die Tonaufnahme etwas leise. Die musst Du noch verbessern.
    Ich haube die Lautstärke auf die höchste Einstellung gestellt, aber trotzdem war es sehr leise.

    Der Mohnblumensamen von der Mama ist ja toll. Ich wußte nicht, dass sie so viele unterschiedliche Sorten im Garten hatte.

    Gruß Ingrid

    1. Hallo Ingrid,
      die zu geringe Lautstärke im Film zu meinem Gartenrundgang kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe das auf verschiedenen Rcchnern und PADs geprüft und auf allen ist die Lautstärke normal.
      Ich hatte die Lautstärke bei der Nachvertonung extra als ein wichtiges Kriterium.
      Also mal auf Deiner Seite auch mal mit verschiedenen Rechnern / Geräten prüfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.