Ringkampf-Möhren

ZweiMöhrenImRingkampfDavid gegen Goliath

Man könnte tatsächlich auf diesen Gedanken kommen.

Am Wochenende hatte ich wieder mal Zeit bei Tageslicht in den Garten zu gehen. Dabei habe ich dann unter den Resten der großen Petersilie noch einige Möhren im Beet entdeckt.

Mehr als das Petersilienlaub hatten sie nicht als Abdeckung. Und doch haben Sie -16°C überlebt. Die Kleine wird von den vier Beinen der Großen ganz schön in den Schwitzkasten genommen. Dagegen waren die Kuschel-Möhren dann doch ein ausgeglichenes Paar.

FestImGriffHier kann man von einem echten Misfits-Duo sprechen. In der realen Welt des Supermarkt-Gemüses kommen solche Gestalten nicht mal vom Acker…

weitere Beiträge die zu diesem Thema passen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.